Vereinsfest

Hey allerseits

Der größte Teil von euch weiß sicher schon von unseren Plänen für den kommenden Sommer. Ihr alle kennt die Umstände, die seit Monaten unser öffentliches Leben einschränken, ihr wisst wie heikel es um kulturelle Veranstaltungen und Aktionen in letzter Zeit steht.

So sahen auch wir uns das letzte Jahr über damit konfrontiert, zu ergründen, inwieweit wir unsere Planung eines Vereinsfestes umsetzen können. Im Vorstand des Push-Gang e.V. haben wir uns dazu entschlossen, die Ideen aufrecht zu erhalten.

Wann? 19. - 25. Juli .2021

Wo? Geringswalde

»»

Unser Veranstaltungsort befindet sich auf einer idyllischen Wiese zwischen Leipzig und Dresden, mitten in den malerischen Hügeln Sachsens, ne Menge Natur inklusive!

Wir haben eine Menge Platz zur Verfügung. Damit planen wir zwei Areas mit Musik, Workshops, gemeinsamen Bau- und Deko-Projekten sowie einem ausgedehnteren Küchenspace. Um den Ort mit Kultur, coolen Projekten, und dem ein oder anderen schneidigen Dj zu füllen brauchen wir euch ;) Crews, Bastler, Musiker, kreative engagierte Leute die Bock haben mit uns die leere Wiese mit etwas Schönem füllen.

Das sind soweit alle Infos.

Allen Planungen voraus wollen wir hier auch noch einmal unterstreichen, dass wir uns an die jeweils geltenden Covid-19 Maßnahmen halten werden um niemanden zu gefährden.

Liebe Grüße
Eure Push Gang / Vorstand

««