Gimmicks

Außer Musik und Workshops haben wir folgende Gimmicks für euch vorbereitet:

Musik Workshops Gimmicks

Impact Soundsystem

Das Impact Soundsystem steht für druckvollen Sound bis zu 30Hz - alles handmade und mit mittlerweile mehr als 7 Jahren Erfahrung! Die ersten Späne flogen 2016 in einem kleinen WG-Zimmer umher. Es waren erst nur zwei Subwoofer, doch beim ersten Soundcheck funkelten die Augen und ein Kichern ging durch die Reihe. Kaum ein halbes Jahr später stand die Schrankwand bestehend aus 8 Subs, 8 Kicks und 8 Tops fertig da und wurde auf den ersten Open-Airs, Festivals und Parties bespielt.
Über die Jahre gab es diverse Updates, wie z.B. ein Upgrade der Treiber in den Tops, den Wechsel auf 21" Tapped Hörner und ein leistungsfähigeres Amp-Rack. Neben besserer Hardware wuchs auch die Erfahrung auf Räumlichkeiten einzugehen und somit den Sound zu verbessern.
Die Möglichkeit das Impact Soundsystem live zu erleben habt ihr jedes Jahr bei der Global Space Odyssey, der Space Mayonnaise, vielen anderen Partys und natürlich ganz klar: beim SUB-Topia!

ArtUVisual

von: TimBo

Macht euch gefasst auf eine ganz besondere Erfahrung, wenn ArtUVisual by TimBo beim Subtopia Festival ein Schwarzlicht-Wunderland für euch zaubern wird!

Mit dem Ziel Farbe und Freude zu teilen wird er sein bestes geben um euch alle zu verzaubern! Wer Farbe liebt, kann sich auf ganz besondere Impressionen freuen!

Warum nicht auch ein bisschen mehr Farbe in den Alltag und die Welt bringen? Klar, dafür habt ihr die Möglichkeit seine Werke an seinem Stand zu erwerben!

Ihr wollt auch auf dem Dancefloor leuchten? Keine Angst! Zum Glück gibt es ja UV aktive Ketten, Ohrringe und andere verzauberte Dinge, die ihr an seinem Stand entdecken könnt!

Also ein Grund mehr sich auf all die wunderbar verwunschenen Erfahrungen zu freuen, die auf uns warten! 😊

Gut Steimke

Kannst du dir eine Zivilisation vorstellen, die auf Würde und Ermächtigung jeder einzelnen Person aufbaut? In der sich die Menschen tief mit dem Ganzen verbunden fühlen, von Grund auf wertgeschätzt und zugehörig? Und in der sie sich, aus der Ermächtigung heraus, liebevoll verpflichtet fühlen, aus dieser Welt einen besseren Platz zum Leben zu machen? Diese Menschen genießen es, sie selbst zu sein. Sie können ihren Körper feiern und reich in ihren Sinnen leben und doch gleichzeitig mit der Spirirualität verbunden sein. Sie können sich selbst lieben und werden sich erlauben, groß und strahlend und schön zu sein.

Lost in Jam

Wir wollen einen Platz auf dem Festival schaffen, wo man sich entspannen kann und mal neben dem Geballer etwas Handgemachtes passiert, wo man mitmachen kann oder auch einfach nur gelauscht wird. Eine offene Bühne bieten für Jedermann, Flinta und sonstige Erscheinungen. Vor allem für Spaß am Ausprobieren und Improvisieren. Gern auch einfach nur Jemand der diesen einen Song schon immer mal spielen wollte oder Jemand der genau weiß wie sie oder er zu singen oder zu spielen hat. Ein Crescendo in achtsamer Atmosphäre und netten Leuten. Den Live Mix übernehmen Flow und Marci und passen den Sound an die Stimmung an. Gern machen wir über die Chill out Zeit, feste Zeiten aus. Am Abend kann der Raum auch offen gelassen werden, dass sich vielleicht doch noch der ein oder andere traut, mit dem Bass-Teppich von den Hauptfloors mit zu jammen und seiner Seele in der Musik eine Heimat zu geben oder sie neu zu erleben ... wir freuen uns auf euch!

Pranava Chill

Es ist soweit,es ist an der Zeit. Nach 4 Monaten, unzähligen Momenten, tollen Aussichten, zig kleinen und großen Basteleien und mit vielen schönen Dingen und Ideen im Gepäck, sind die Chillkröte und die Bärenmutti nun wieder an ihrer Höhle angekommen, um sich auf die nächste große Fahrt vorzubereiten. Schon in ein paar Wochen treibt es die beiden gen Norden, wo sie mit ein paar Pushels und anderen lieben Wesen fusionieren und eine magische Traumwelt erschaffen werden.
Wer letztes Jahr dort war, kann sich vielleicht noch an diesen von Natur aus schon malerische Ort erinnern, der sich für kurze Zeit in einen kuschelig-gemütlichen Rückzugsbereich verwandeln wird. Im Schatten der Weiden gelegen, zwischen Bach und Wiese, lädt euch die Wellnice-Area mit Massagen, Sauna und Sitzmöglichkeiten zum Entspannen, Genießen und Sein ein. Lauscht den wohltuenden Klängen, entdeckt die kleinen verspielten Details und freut euch auf schöne Momente in familiärer Atmosphäre.
Das wird tolltolltoll, wir freuen uns, dass wir wieder dabei sein dürfen.
:ô:

und vieles mehr

und noch einige Schmankerl mehr – lasst euch überraschen :)