Kinder

Das Festival und das Programm richten sich in erster Linie an Erwachsene. Das Subtopia hat mehrere Bühnen die teilweise bis in die Morgenstunden bespielt werden. Das wird auch auf dem Campingplatz zu hören sein.
Darüber hinaus werden sicher nicht alle Gäste nüchtern sein.

Aufgrund der geringen Größe unseres Festivals und dem Arbeitsaufkommen in den anderen Bereichen haben wir dieses Jahr noch keine gesonderten Angebote, die sich an Kinder richten. Natürlich könnt ihr eure Kinder gern mitbringen, aber passt bitte gut auf sie auf. Bitte zeltet in diesem Fall auf dem ausgeschilderten Family Camp auf dem ruhigsten Teil des Geländes. Aufgrund des Schallpegels auf den Bühnen empfehlen wir euch, Gehörschutz für euren Nachwuchs mitzubringen.

Für Kinder unter 14 Jahren verlangen wir keinen Eintritt.

Wir freuen uns über Menschen, die Tatendrang oder Ideen haben, das Festival kinderfreundlicher zu gestalten und ab 2024 auch Verantwortung für diese Aufgabe zu übernehmen. Meldet euch gern bei uns.